Peter und Sebastian 01.jpg

Peter & Sebastian

Gedanken, Anregungen und Impulse von Peter Lindemann und Sebastian Necker

 
 

Peter Lindemann

Beratung | Coaching | Entwicklung

Von Beruf bin ich Erziehungswissenschaftler und habe zunächst viele Jahre in Führungspositionen in non-profit-Organisationen gewirkt. Nach einem zwischenzeitlichen Aufbaustudium in Personal- und Organisationsentwicklung war ich langjährig als Personalentwickler und Berater für ganzheitliche Entwicklungsprozesse in einem weltweit renommierten Unternehmen der Automobilindustrie unterwegs. Mein Ziel irgendwann freiberuflich zu arbeiten habe ich 2006 realisiert. Seitdem arbeite ich erfolgreich als selbständiger Berater, Coach, Moderator und Trainer für verschiedene Branchen und Organisationen.

www.peter-lindemann.eu

Sebastian Necker

Experte für verändertes Denken und Handeln | Tranformationsbegleiter für Wertschöpfung & Ökologie

Über ein Jahrzehnt war ich Geschäftsführer einer mittelständischen Münchner Kommunikationsagentur und für diverse Konzernen und KMUs verantwortlich. 2018 entschloss ich mich zu einem Sabbatical für meine Familie und mich. 2020 entschied ich mich für etwas ganz Neues – den ökologischen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft zu gestalten. Ich bin aktives Mitglied der Forschungsgruppe Digitalisierung und Nachhaltigkeit am Weizenbaum Institut, Co-Gründer der Wandelgruppe und Inhaber der Kamua UG.

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© 2020 | Kamua UG (haftungsbeschränkt)